Montag, 23. August 2010

Pimp my bag





Eine kleine Canvas Tasche aus dem Shop von Anke Groness gepimpt mit dem super schönen LOVEchirp Webband von luzia pimpinella und dem Vogel Set von farbenmix.
Endlich muss ich nicht mehr meine Geldbörse und mein Handy in der Hand rumtragen :)



Weiss eigentlich jemand, was mit Anke los ist. Seit einger gefühlten Ewigkeit ist auf ihrer Seite eine Baustelle!!!

Donnerstag, 19. August 2010

Cypress Paisley Lime




Eine Tasche für meine Ma zum Geburtstag! Vor kurzem habe ich mir die Patchwork Spezial Taschen gekauft und mich sofort in diese Butterfly Garden Tasche verliebt. Bei Twins Garden habe ich dann die tollen Stoffe von Amy Buttler und Heather Baily gefunden. Es hat mich ein wenig Zeit gekostet, die Tasche zu nähen, ich musste leider alles noch einmal auftrennen, da die Aussenseiten der Tasche zu groß geworden sind. Ich habe zwar alles noch Vorlage zugeschnitten, aber der V-förmige Einsatz sollte nur mit knapper Nahtzugabe an die kleinen Streifen angenäht werden, das Schnittmuster war allerdings inklusive 0,7 cm Nahtzugabe aufgezeichnet. Nun ja, für die nächste Tasche weiss ich Bescheid. Sie liegt schon zugeschnitten oben in meiner Nähecke.