Freitag, 11. Februar 2011

Was für die kalten Tage

Diesen Winter gab es eine Greta Mütze für Tom. Aussen braun-türkisfarbener Jersey und innen kuscheliger Fleece. Dazu dann noch das passende Halstuch mit KAM-Snaps zum verschliessen. (Diese Dinger sind einfach klasse!!!!)






Lisa bekam eine Mütze aus dem
Winterset von Traumschnitt. Innen abgesetzt mit dem tollen Jersey von Farbenmix. Die Stickdatei ist aus der Serie to the northpole von Tati Stickbär.


Donnerstag, 10. Februar 2011

Bald ist es soweit...

am 26. Februar ist mein erster Verkauf. In der FISS-Elternschule findet ein kleiner Verkaufsbasar statt und ich habe mich trotz bevorstehendem Umzug angemeldt. Seit einigen Wochen bin ich nun schon fleissig, wenn es meine Zeit erlaubt. Das ist das Ergebnis meiner bisherigen Arbeit:


Pixibuchhüllen

als Verschluss habe ich KAM-Snaps gewählt

und

Schlüsselanhänger
verziert mit Webbändern u.a. von Farbenmix und Smila`s World