Sonntag, 23. Oktober 2011

Passt auch gut unter den Helm


Die dicken Mützen kann man ja so schlecht unter dem Fahrradhelm anziehen. Daher habe ich heute schnell eine Jersey Mütze nach dem kostenlosen Schnitt bei Farbenmix von Bettina genäht. Da der Kopfumfang des Schnittmusters für Lisa zu klein war, habe ich den Schnitt beim Ausdrucken auf 110% vergrößert. Nun passt er perfekt.

Die kleine Appli ist aus einem Rest Baumwollstoff und Filz.

Kind ist begeistert und morgen früh wird die Mütze direkt getestet.

Draussen wird es kalt...


... Morgens bei 4 Grad auf dem Fahrrad ist es bitter kalt, daher mussten ein paar Stulpen für Mama und Lisa her.
Genäht sind sie nach dem Farbenmix Kreativ E-Book Stulpen Die Fleecestoffe habe ich mal auf einem Stoffmarkt erstanden. Jetzt sind die Hände schön warm!