Donnerstag, 15. Dezember 2011

Sicher verpackt #2



Mein Handy hat jetzt auch eine neue Hülle bekommen. Ich habe ein bischen getüftelt und eine Hülle mit easyLift Funktion hinbekommen.


Wie schon bei der Kindle Hülle mit dem tollen Wollfilz von Filzboot. Das Zugband ist verziert mit dem wunderschönen floraFox Webband von luzia pimpinella. Als Verschluss dient ein KAM Snap

Montag, 12. Dezember 2011

Insa für die kälteren Tage


Mein zweiter Beitrag zum Creadienstag #010 ist der neue Rock vom Töchterchen.

Da Lisa ihren ersten Insa Rock über alles liebt, aber er jetzt im Winter doch zu kalt ist, durfte ich einen neuen nähen.
Den Cordstoff hatte ich noch in meiner Stoffsammlung, wusste aber bisher noch nicht, was ich daraus nähen soll. Der Jeansstoff ist von alten Jeanshosen von mir.




Verziert habe ich den Saum mit dem schönen hearts Webband taupe von Smila`s World.

So kann das Kind endlich auch bei kaltem Wetter ihren Lieblingsrock tragen :-)

Dienstag, 6. Dezember 2011

sicher verpackt..

ist der neue Kindle von meinem Mann!


Da das Bücherregal bald platzt habe ich für Abhilfe gesorgt und ihm einen Kindle geschenkt.
Hübsch verpackt in einer Hülle aus hellgrauem Wollfilz von Filzbot und verziert mit dem Love` n Peace Webband von Smila`s World.


Mein erstes Werk aus Wollfilz und ich muss sagen ich bin sehr begeistert. Die Qualität vom Filz ist super. Zwei neue Handyhüllen werden in nächster Zeit noch folgen.